Über mich

Mein Name ist Louisa Wegner Spirig und ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Russischen Schwarzen Terriern im Kanton Zürich.


Als langjährige Hundezüchterin, die im Hundesport sehr aktiv unterwegs ist, hatte ich schon immer einen leidenschaftlichen Bezug zu Tieren. An BOWEN fasziniert mich, dass man durch einzelne, gezielt gesetzte rollende Bewegungen das Bindegewebe (Faszien) stimulieren und somit effektiv den Heilmechanismus fördern kann. Wenn ein Tier Schmerzen hat, stecken oft verklebte Faszien hinter diesem Problem. Als BOWEN-Praktikerin kann ich diese Verklebungen lösen und damit schnell für Linderung sorgen.


Anschliessend eine Übersicht über meinen Werdegang:

  • Zertifizierte Bowen-Kleintier-Praktikerin (2019)
  • Langjährige Erfahrung als medizinische Praxisassistentin
  • Ausbildung als Certodog Instruktorin I
  • Tierpsychologin ATN mit Spezialisierung Hund
  • Wesensrichterausbildung SC (2004-2008)
  • Ausbildnerin Sachkundennachweis SKN (Certodog, 2009) 
  • Diverse Weiterbildungen zum Thema Hund
  • Langjährige Züchterin von Russischen Schwarzen Terriern
  • Aktiv im Hundesport
DSC08121-2
wiese

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben